Zeitungsartikel zur Podiumsdiskussion in Wolbeck am 7. Februar

Zur Podiumsdiskussion am vergangenen Dienstag gibt es zwei Artikel in der WN:

http://www.wn.de/Muenster/Stadtteile/Wolbeck/2690126-Podiumsdiskussion-zur-Reaktivierung-der-WLE-Schienen-Top-Thema-Busverkehr-Was-wird-aus-der-Linie-8

http://www.wn.de/Muenster/Stadtteile/Wolbeck/2690127-Eine-ganze-Reihe-von-Themen-wurden-bei-der-Podiumsdiskussion-zur-WLE-Reaktivierung-angesprochen-Kosten-Schranken-Haltepunkte

Ein Gedanke zu „Zeitungsartikel zur Podiumsdiskussion in Wolbeck am 7. Februar“

  1. Warum sollen Gelder immer nur für den Ausbau der Straßen ausgegeben werden? Von Bekannten, die nah an Bahnen wohnen, weiß ich, dass der Lärm wesentlich weniger stört als Autolärm.
    Warum soll man alle sinnvollen Verkehrmittel gegeneinander ausspielen? Nur weil ein Bus durchaus auch sinnvoll ist, kann man doch nicht generell gegen eine Bahn sein. Dann muss man weiter arguementieren, dass beides gebraucht wird!
    Die Busse erreichen viele Viertel in Gremmendorf eh nicht, ich hatte noch nie so einen langen Weg zur Haltestelle. Aber dass die Busse weiter in die Wohngebiete hinein fahren, wollen die Anwohner übrigens auch nicht…
    Also was tun?
    Alle zu Hause bleiben?
    Oder viele sinnvolle Verkehrsmittel kombinieren?!

Kommentare sind geschlossen.