Neuer Zeitungsartikel

http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Warendorf/2441402-SPD-stuetzt-sich-auf-Zusage-des-Landes-WLE-Reaktivierung-nicht-gefaehrdet

Betrifft die Novellierung des ÖPNV-Gesetzes.

3 Gedanken zu „Neuer Zeitungsartikel“

  1. Die Strecke war immer in Betrieb, von daher ist es ein gewidmeter Verkehrsweg.

    Moderne Triebwagen machen krach? Wann waren Sie das letzte mal am Bahnhof?
    Ein Radschnellweg bringt garnix. Münster ist wie das ganze Münsterland eine regenreiche Region. Und was macht der Radfahrer bei Regen? Er steigt ins Auto, wie man an jedem Regentag bitter in der der Innenstadt feststellen muss.

    Die Vorteile überwiegen auf breiter Front, von daher ist nur festzustellen: hoffentlich wird die Reaktivierung so schnell es geht durchgeführt.

    1. Die Bahn bringt Ihrer Argumentation nach zu urteilen genauso wenig wie der von Ihen angeprangerte Radschnellweg. Wer heute schon bei Regen das Auto statt dem Rad nutzt, der wird wohl kaum zu Fuß bis zu 1,5 km zum Zustiegspunkt laufen, um die Bahn zu nehmen.

      Ein beliebter Tipp unter Studenten ist übrigens: In Münster sind Regenhosen nicht umsonst als Accessoire akzeptiert.

Kommentare sind geschlossen.